Waldgottesdienst

Im Rahmen der Waldwanderung veranstalten wir einen Waldgottesdienst an der Waldjugendhütte.

Seit 2009 haben wir immer wieder Waldgottesdienste gemeinsam mit der SDW in Freienseen gefeiert.

Jörn Zöller, ehemaliger Förster hat uns auf einer Wanderung mit viel Kompetenz in die Welt des Waldes eingeführt und dann haben wir gemeinsam im Wald Gottesdienst gefeiert. Diese Kombination wird es in diesem Jahr zum letzten Mal so geben.

Zum Andenken an unsere gemeinsamen Waldgottesdienste wollen wir einen Baum pflanzen und diese Aktion mit unserem diesjährigen Waldgottesdienst am 19. September verbinden.

Seien Sie mit dabei. Wir starten um 14:00 Uhr zum Baum Pflanzen und gegen 16:00 Uhr findet dann der Gottesdienst an der Waldjugendhütte statt.

Veranstaltungsdaten

Waldjugendhütte, nahe Freienseen

35321 Nähe Freienseen

Veranstalter